Philosophie als Steuerberaterin

Unternehmensphilosophie

Steuerberaterin Monika Mund – an Ihrer Seite

Seit über 30 Jahren verstehen wir uns als partnerschaftlichen Dienstleister unserer Mandanten. Wir arbeiten Seite an Seite mit unseren Klienten für deren Erfolg. Die individuellen Bedürfnisse haben wir bei unserer Beratung stets im Blick. So erzielen wir positive Ergebnisse.

Unsere Mandanten schätzen unsere kompetente Begleitung auf ihrem wirtschaftlichen Weg – so gelingt es uns, langjährige Beziehungen aufzubauen. Viele Mandate betreuen wir bereits generationsübergreifend.

Erfolge machen wir möglich, weil wir im Tagesgeschäft vorausschauend arbeiten und uns in die Belange unserer Auftraggeber hineinversetzen. Durch dieses Mitdenken bieten wir unseren Klienten echten Mehrwert; eine strategische Beratung aus steuerrechtlicher Sicht.

Ergebnisse liefern wir in hoher Qualität. Das erreichen wir auch durch die fortlaufende Weiterbildung des gesamten Teams. So sind und so bleiben wir für alle steuerlichen Belange der richtige Ansprechpartner – von der Unternehmensgründung bis hin zur internationalen Expansion.

Durch Kooperationen stoßen wir an keine Grenzen: Wo zusätzliches Wissen benötigt wird, setzen wir uns mit Spezialisten zusammen. Wir kooperieren mit einem eingespielten Netzwerk aus Anwälten und Wirtschaftsprüfern – oder auch Steuerberatern, wenn es beispielsweise um grenzüberschreitende Mandate geht.

Unser offenes Ohr: Für uns ist es selbstverständlich, jederzeit ansprechbar zu sein und kurzfristige Termine anbieten zu können.

Anschrift

Monika Mund
Steuerberatung
Inh. Dino Barkhoff
Landshuter Allee 43
80637 München
Telefon:
Fax:
+49 89 33 43 72
+49 89 34 02 36 68
info@mund-steuerberatung.de